ttouch-n-click Ausbildung für Hunde komplett in deutscher Sprache. Die weltweit einzige kombinierte Ausbildung aus Tellington TTouch®, Clickermethode und "Hunde führen in Balance".

Katzenkind mit blutender Verletzung geholfen durch TTouch

Aufgabenstellung:

Eines Abends war ganz plötzlich eins der 5 kleinen Katzenkindern (5 Wochen alt) krank. Der kleine Kerl blutete aus Nase und Mund, hatte Schleim vor dem Mund, röchelte, schnappte nach Luft und hatte sich eingekotet. Noch eine Stunde vorher waren alle wohlauf und schliefen. Keiner wusste was passiert war. Ein Tierarzt war auf die Schnelle nicht zu erreichen. Er bekam Rescue Tropfen und wurde erst mal sauber gemacht.

Hilfe durch ttouch-n-click:

Er erhielt ca. 20 Minuten schnelle Ohr-TTouches.

Ergebnis:

Dabei ist er förmlich wieder zu sich gekommen, aufgestanden und zur Mama gelaufen. Die hat ihn dann gesäugt und sauber geleckt. danach ist er zu seinen Geschwistern und hat sich dazu gelegt. Am nächsten Morgen war er, als wäre nichts gewesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden