ttouch-n-click Ausbildung für Hunde und Katzen komplett in deutscher Sprache. Die kombinierte Ausbildung aus Tellington TTouch®, Clickermethode und "Führen in Balance".

Hund bleibt ruhig auf seiner Decke, wenn es klingelt (Clickertraining)

Aufgabenstellung:

Beau soll ruhig auf seiner Decke verharren, selbst wenn es klingelt.

Hilfe durch ttouch-n-click:

Die Trainerin hat ihm mit nur wenigen, sehr gezielten, Clicks beigebracht, auf seiner Decke zu verharren.

Ergebnis:

Beau ist ab diesem Zeitpunkt zu seiner Decke gegangen, wenn er sein Hörzeichen „Decke“ hörte und blieb dort ruhig liegen, selbst wenn Besuch kam. Dieses Verhalten zeigte er auch bei seiner Halterin (nicht nur bei der Trainerin).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden