ttouch-n-click Ausbildung für Hunde und Katzen komplett in deutscher Sprache. Die kombinierte Ausbildung aus Tellington TTouch®, Clickermethode und "Führen in Balance".

Hund erhält Linderung durch Tellington Körperbänder

Aufgabenstellung:

Die Aufgabe ist es Hawk von seinem Vorderbein abzulenken, so dass er möglichst nicht mehr daran denkt und es somit auch nicht mehr wund leckt.

Hilfe durch ttouch-n-click:

Das Tellington-Sumo-Körperband, sowie die Tellington-Beinbänder werden ihm angelegt.

Ergebnis:

Hawk leckt nicht an seinem Vorderbein, sogar als er kurzzeitig etwas gefrustet war.

(Die Halterin schrieb einige Tage später: Gestern Abend hatte Hawk sein Körperband noch nicht an und es lag auf dem Wohnzimmertisch. Er hat dann seinen Kopf darauf gelegt und mich auffordernd angesehen.:-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden