ttouch-n-click Ausbildung für Hunde komplett in deutscher Sprache. Die weltweit einzige kombinierte Ausbildung aus Tellington TTouch®, Clickermethode und "Hunde führen in Balance".

Tellington TTouch gegen Silvesterangst

Aufgabenstellung:

Hancock dabei helfen zu entspannen, obwohl draußen geböllert wurde. Er konnte nicht einmal mehr essen.

Hilfe durch ttouch-n-click:

Beide Hunde bekamen ein Halbes Körperband angezogen. Zudem bekam Captain Hancock auch noch ein Hemdchen angezogen. Er bekam etwas Homöopathisches und die Halterin machte viel Noahs Marsch und andere Tellington TTouches bei ihm. Sie hatte den Eindruck, dass der Muschel-TTouch und der Hearthug ihm am besten halfen.

Ergebnis:

Nach nur 30 Minuten war Captain Hancock wieder entspannt und konnte sich sogar um Punkt 24 Uhr, als es draußen richtig laut wurde, auf seinen „Leckerli-Karton“ konzentrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden